Fressen und gefressen werden
G

Fressen und gefressen werden

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Auf dieses Foto habe ich ein halbes Jahr gewartet. Im Sommer habe ich das Motiv entdeckt, da waren die Bäume belaubt, und ich dachte mir, dass das Motiv besser zur Geltung kommt ohne Laub,... Im Winter war ich auch ein paar mal da, ohne und mit Schnee, mit Licht und Gegenlicht, usw.
G
Das warten hat sich gelohnt! Aber wie schon geschrieben wurde, wohl zu jeder Jahreszeit fotogen!
Ich habe noch zwei andere Fotos, die werden Euch vom Gegenteil überzeugen. :) Eine habe ich schon heute gefunden, den Anderen muss ich noch suchen,... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
984
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.02-A-bei-Heckhaus-6b.jpg
Dateigröße
719,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Februar 2022 11:14 AM
Abmessungen
1200px x 802px

Teilen

Oben