viel Qualm um nichts
GabyD

viel Qualm um nichts

in Anlehnung an den Spruch: viel Lärm um nichts - Nebel steigt morgens aus dem Tal auf
Jetzt war die Gaby sogar während der Brände in Kalifornien war mein erster Gedanke.
Das Bild wirkt super und Dein Titel haut genau hin. (y) (y)
 
Das ist eine ganz tolle Lichtstimmung, die du da einfangen konntest. Ganz besonders gefallen mir auch die Bäume rechts, deren Äste im gleißenden Licht erstrahlen und damit im Gegensatz zu den schwarzen Ästen der Bäume im Vordergrund stehen, die vor dem Hintergrund der hellen Nebelstellen ihrerseits wirken.
Ein perfekter Moment ! (y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/9
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001172_s2.jpg
Dateigröße
988 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Januar 2022 9:22 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben