Fly Away
Robert

Fly Away

Heute mal "Spotter-Luft" in Frankfurt geschnuppert :-)
An welchem Punkt warst du? Mörfelden/Autobahn oder Startbahn West? Sieht nach West aus. War gerade, als sich die Sonne durchgequält hat, Glück gehabt. Fahre dort oft mit dem Rad hin 😊
 
Da fliegt der Vogel in schöne Lichtstimmung. Hast bestimmt sehnsuchtsvoll hinterher geschaut.
Gutes Foto, bei dem sogar die Abgase deutlich sichtbar sind.
 
An welchem Punkt warst du? Mörfelden/Autobahn oder Startbahn West? Sieht nach West aus. War gerade, als sich die Sonne durchgequält hat, Glück gehabt. Fahre dort oft mit dem Rad hin 😊
War Starbahn West beim "Affenfelsen" habe ich mir sagen lassen, dass der so heissen würde!
Danach noch zum Luftbrückendenkmal und dann noch Startbahn Nord, dann waren wir bis auf die Knochen durchgefroren!
 
War Starbahn West beim "Affenfelsen" habe ich mir sagen lassen, dass der so heissen würde!
Danach noch zum Luftbrückendenkmal und dann noch Startbahn Nord, dann waren wir bis auf die Knochen durchgefroren!
Was tut der leidenschaftliche Fotograf nicht alles für ein gutes Foto 🥶 😂 Wir hätten Euch einen heissen Kaffee anbieten können 😇
 
American Airlines auf dem Flug in den Westen: muß doch Startbahn West gewesen sein 😅. Das frieren hat sich gelohnt. Wunderbare Aufnahme, Robert!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2V6A1920-2-kopie.jpg
Dateigröße
87,5 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Januar 2023 11:29 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben