Fensterfront vor Abrißkran
Hubi

Fensterfront vor Abrißkran

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: Toni und au_ma
wie man es sieht könnte auch hinter dem Abriss kran sein, gute Idee und sehr gut Umgesetzt.✔✔✔
 
Muss mir ja gefallen, weil ich so ein ähnliches Bild habe.
Wenn man bedenkt, dass der Mensch aus unseren Breitengraden von links nach rechts schaut, könnte eine horizontale Spiegelung vielleicht noch etwas gefälliger wirken.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Mit unscharfe HG würde mir auch sehr, sehr gut gefallen.
LG Franck
 
Hubi, es war im alten Forum u in einer d-pixx abgebildet. Die Nummer müsste ich mal raussuchen. Ich meine es hieß „Verdeckte Arbeit“, weil meine Hausfront „zugeplant“ war.
 
Gefällt mir auch, weil ich ebenfalls gerne grafische Muster fotografiere -und ich glaube, ich würde auch spiegeln, wie schon vorgeschlagen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
752
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
mangelsen_hubert_baldigerabriss.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 September 2019 3:03 PM
Abmessungen
1280px x 870px

Teilen

Oben