Lesestoff
Bratz

Lesestoff

...findet man im Stadtgebiet auch in "Büchertauschstationen". Hier können Bücher hinzugefügt, aber auch entnommen werden. Etwas skurrile Auswüchse finden sich auch darunter - so z.B. dieser Schrank an einer Wohnstraße... Die Schubladen werden im Sommer bepflanzt.
Bei uns gibt es so eine Tauschstation in einer alten Telefonzelle. Ist doch eine gute Idee, finde ich.
 
Zu solche Häuschen sagen wir Schwaben "Bratzelhütte" und das hat überhaupt nicht's mit Deinem Nicknamen zu tun. Ehrlich :)
Gruß Wolfgang
 
Um den Schrank ist es mir schade, aber so sind die Bücher zumindest etwas geschützt.
LG Eva
 
Danke...ich fand das schon witzig - so bekommt ein altes Möbel ein zweites Leben. (y)
@ Jürgen: die Telefonzelle steht in einem anderen Stadtteil...kommt noch;)
@ Wolfgang: "Bratzelhütte" finde ich prima! Jetzt weiß ich auch, wo ich wohne...:LOL:
 
Solche 'Bratzelhütte' findet man auch in der Schweiz und in Frankreich. Diese hier ist besonder originel.
LG Franck
 
G
Ungewöhnliche Art von Bücherstube - die werden sicherlich auch sehr feucht sein - aber hast Du klasse abgelichtet und mit den herbstlichen Farben macht sich das gut.
 
Klasse Fundstück! Wäre nicht der Zaun, könnte man annehmen, der Bücherschrank steht im Wald. Eine schönes Fotomotiv in toller Qualität hier gezeigt!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
769
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5278_klein.jpg
Dateigröße
739,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 November 2019 10:52 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben