evalgg 13 Januar 2021 Manni schrieb: ...upps Eine ganz andere Idee - und eine interessante! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die "normalen" Gläser sind alle schon in so guten Bildern eingestellt worden, dass ich was Neues probiert habe.
Manni schrieb: ...upps Eine ganz andere Idee - und eine interessante! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die "normalen" Gläser sind alle schon in so guten Bildern eingestellt worden, dass ich was Neues probiert habe.
Marika 14 Januar 2021 Sehr schöne Idee, so etwas Geschliffenes habe ich als Erbstück auch noch im Schrank, wäre aber nie auf die Idee gekommen, es so in Szene zu setzen.
Sehr schöne Idee, so etwas Geschliffenes habe ich als Erbstück auch noch im Schrank, wäre aber nie auf die Idee gekommen, es so in Szene zu setzen.
GabyD 14 Januar 2021 Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht
Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht
evalgg 14 Januar 2021 GabyD schrieb: Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht Zum Vergrößern anklicken.... Werde den Schnitt mal probieren. Danke!
GabyD schrieb: Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht Zum Vergrößern anklicken.... Werde den Schnitt mal probieren. Danke!
dorotheaf 16 Januar 2021 GabyD schrieb: Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte hier auch an einen Schnitt gedacht - ich hätte ein Quadrat probiert! LG Ursula
GabyD schrieb: Gefällt mir gut... Vielleicht noch etwas mutiger anschneiden, sodass das Motiv etwas aus der Mitte kommt und rechts unten ein Eckläufer entsteht Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte hier auch an einen Schnitt gedacht - ich hätte ein Quadrat probiert! LG Ursula
evalgg 16 Januar 2021 dorotheaf schrieb: Ich hatte hier auch an einen Schnitt gedacht - ich hätte ein Quadrat probiert! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Beim Quadrat würde ich aber den Stern genau in der Mitte lassen.
dorotheaf schrieb: Ich hatte hier auch an einen Schnitt gedacht - ich hätte ein Quadrat probiert! LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Beim Quadrat würde ich aber den Stern genau in der Mitte lassen.
GabyD 17 Januar 2021 dorotheaf schrieb: Genau! Ich auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, beim Quadrat auf jeden Fall...