G E L B
Bratz

G E L B

...in Ermangelung einer Auswahl an hübschen, ausgefallenen Gläsern, mussten diese drei Saftgläser (?) herhalten...
Ich würde ca. 1 cm oberhalb der Gläser schneiden.;)
Spaß beiseite, ich finde die Gestaltung gut, denn Freiraum ist nicht nur Freiraum. Er kann was aus dem Bild machen, wie in diesem Fall.
 
Mir gefällt hier der strenge Bildaufbau (der Gläser). Ich könnte mir auch ein Querformat vorstellen ohne die freie Fläche über den Gläsern.
 
Wollte auch als erstes den Luftraum beschneiden, aber je länger ich es anschaue, umso besser gefällt es mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
118
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8119_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
212,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Januar 2021 10:03 AM
Abmessungen
957px x 1280px

Teilen

Oben