nochmal Glas-Farbenspiele
FotoWalter

nochmal Glas-Farbenspiele

Sehr gepflegtes Arrangement mit einer angenehmen Farbgestaltung. Auch die leichte Vignette passt für mich. (y) (y)Naturgemäß ergeben sich die beiden Stufen im und über dem mittleren Glas. Es stellt sich mir aber trotzdem die Frage, ob man sie für den Gesamteindruck nicht doch lieber raus nehmen sollte, sprich nach links verschieben.
 
Sehr schön gemacht und ansprechende Farben. Noch besser wäre es für mich, wenn die Glasränder exakt (ohne sichtbare Öffnung) wären.
 
Sehr schön. Die Symmetrie wird durch die unterschiedlichen Flüssigkeiten gebrochen und sie machen das Bild spannender.(y)
 
Klassisch und gut!
Die Vignette stört mich allerdings - oben in den Ecken wird es schon recht "duster"
Zudem bringt das auf dem Hintergrund (Fotokarton?) keinen sanften Verlauf, sondern kleine "Wölkchen":unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
FotoWalter
Datum
Aufrufe
730
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7100
Blende
ƒ/13
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Image00002.jpg
Dateigröße
184,4 KB
Aufnahmedatum
So, 20 März 2016 7:25 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben