Kugelei
Prima Bildidee!
Auch die Tonung gefällt mir.
...vielleicht nur die Trichterrohre alle auch senkrecht ausrichten - das mittlere tanzt aus der Reihe.
 
Da habt Ihr alle recht, hab ich nicht gesehen. Man wird halt bisschen betriebsblind.
Die Glastrichter habe ich gefunden, sie sind ziemlich alt und ziemlich schief. Wenn ich den mittleren so drehe, dass er senkrecht ist, sieht der obere Abschluss komisch aus. Da die Trichter auf einer Glasplatte standen, liegt es wohl am Trichter selbst. Muss ich nochmal gucken. :unsure:
Vielleicht sollte ich einen ganz aus der Reihe tanzen lassen ....
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
773
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC6725-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
404,7 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Januar 2021 2:33 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben