Eurowings A320-214 Landung
Linus

Eurowings A320-214 Landung

Der Airbus A320 welcher unter der Airline Eurowings mit der Europa Park Lackierung fliegt, landete am zweiten November in Düsseldorf.
(y)
Mal eine Abwechslung in der Flugzeugbemalung. Es gibt welche, die sich auf das Fotografieren solcher Themenbemalungen bei Flugzeugen spezialisiert haben.
Bei Flugradar 24 kannst du Flüge von Start bis Landung verfolgen und sich die Flugzeuge dazu anzeigen lassen.
Gruß Ronald
 
Kann man da auch andere Flughäfen suchen, z.B. Manching?
Hallo Eva,
siehe Robert.
Wenn du die App runtergeladen hast, dann kannst du entscheiden, ob du noch weitere Angaben haben möchtest ('entloggen'). Das kostet dann aber mtl. etwas. Braucht man nicht unbedingt.
Übrigens, gibt es auch für Schiffe ('Schifferadar 24'). Fand ich zweckmäßig bei unseren Ostfriesland- und Nordfrieslandurlauben.
Gruß Ronald
 
Hallo Eva,
siehe Robert.
Wenn du die App runtergeladen hast, dann kannst du entscheiden, ob du noch weitere Angaben haben möchtest ('entloggen'). Das kostet dann aber mtl. etwas. Braucht man nicht unbedingt.
Übrigens, gibt es auch für Schiffe ('Schifferadar 24'). Fand ich zweckmäßig bei unseren Ostfriesland- und Nordfrieslandurlauben.
Gruß Ronald
ÄHM! Muss ich das mit dem Smartphone machen? Habe ich erst seit einer Woche und habe mit dem normalen Betrieb noch Probleme. Geht das nicht übers Internet/Laptop auch? Und wie lade ich die App herunter?
 
P.S.: du kommst mit den Fliegern ganz schön herum! Dieses Bild ist aus Düsseldorf, die letzten waren aus Frankfurt.:cool:
 
Den Moment hast du toll abgepasst mit dem "Landesbrauch" und die Lackierung ist schon etwas ganz besonderes.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Linus
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_5014 insta (2) für d-pixx.jpg
Dateigröße
124 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 November 2022 11:40 AM
Abmessungen
1279px x 853px

Teilen

Oben