Plymouth Belvedere 1955
Bernhard S.

Plymouth Belvedere 1955

Ja, da hört man noch jeden einzelnen Zylinder husten. Hast Du Deinen Traktor jetzt gegen das tolle Gefährt eingetauscht?
 
... Wurde eventuell auch mehr investiert😁
Worauf Du einen lassen kannst!
Ein Auto zum Cruisen und Flanieren.
Gruß Ronald
Haben wir gemacht, wir wurden dankenswerterweise zu einer Spritztour eingeladen. Ein besonderes Erlebnis!
Ja, da hört man noch jeden einzelnen Zylinder husten. Hast Du Deinen Traktor jetzt gegen das tolle Gefährt eingetauscht?
Gott bewahre! :eek: Nein, nein, das Schmuckstück stand vor unserer Unterkunft in Brissago und gehört dem Hausherrn. Gehustet hat übrigens gar nix, die 8 Zylinder schnurren einwandfrei.
 
Elegantes Auto - elegant fotografiert!
Irgendwie haben diese alten Blechmonster ihren ganz eigenen Reiz! ...und eben noch Charakter!
 
Ich sagte doch: ich duck' mich weg mit meinen verschiedenen Sportschuhen für verschiedene Sportarten ... und zwar ganz ohne Feixen :) Hauptsache die Sporttasche passt ins Auto, aber das scheint mir so und damit hätte sich das Auto schon als Transportmittel von A nach B ausgezahlt 😇
 
...oder mit Gummistiefeln und Kuhmist dran. (Bernhard nimms mir nicht übel, aber es musste einfach sein) :D
Tja, wenn es nicht anders ging...
Da fehlt mir jetzt das Insiderwissen. Ich kenne von Bernhard bisher nur das Selfie von vor ein paar Tagen.
Burghard spielt auf meine (für die heutige Zeit) exotische Berufswahl im Bereich der Nutztierhaltung an.
Hauptsache die Sporttasche passt ins Auto, ...
Das tut sie, trotzdem hat das Wägelchen noch eine vernünftige Grösse und ist nicht ein so klobiges Dickschiff, wie so viele seiner Zeitgenossen.
 
Der sieht ja sehr gepflegt aus - wo hast du ihn gesehen (Kuba?) Hab's jetzt oben gelesen - ich kommentiere meist zuerst und lese erst dann die anderen Kommentare.
 
Wie konnte mir dieses rasante Gefährt nur bisher entgehen?? Und dass, obwohl er mir doch so schön zuzwinkert... Super mit dem pastelligen Haus im HG. Bin auf die Serie gespannt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
592
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G5 X
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Plymouth.jpg
Dateigröße
329,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Oktober 2022 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 640px

Teilen

Oben