es war einmal
GabyD

es war einmal

bevor dieser Heustadl zusammenfiel, konnte ich ihn noch einmal ablichten
Das Hauptmotiv ist wirklich schön in Szene gesetzt...aber das Stück Straße mit den Scheinwerferspuren baruche ich nicht. Ich würde bis Fingerbreit vor den Leitungsmast schneiden (proportional von oben rechts) Und dann noch ein wenig von links weg...den Rest vom roten Lichtstreif rechts kann man prima retuschieren...
 
Sehr , sehr schön abgelichtet. Mit der Strasse bin ich bei Thomas! Obwohl ich eventuell den schiefen Masten drauf lasssen würde, so als Gegengewicht zur Hütte. Wohl Geschmacksache!
 
Sehr , sehr schön abgelichtet. Mit der Strasse bin ich bei Thomas! Obwohl ich eventuell den schiefen Masten drauf lasssen würde, so als Gegengewicht zur Hütte. Wohl Geschmacksache!
Ich möchte den Mast ja auch noch lassen...von rechts bis an den Mast schneiden!
 
G
Ich bin hier ganz bei Thomas.
Die Lichter der Straße ziehen den Blick doch arg nach unten rechts.

Ansonsten: Ein stimmungsvolles Bild!
 
tolles Motiv (ich würde den Strommasten begradigen und dann das Lichterband der Straße schwärzen, da es vom Hauptmotiv stark ablenkt)
 
Ohne die Lichter auf der Straße rechts unten ist die Aufnahme hervorragend gelungen: (y)
Gruß
Claus
 
G
Jetzt weiß ich auch wo das "Rötliche" herkommt ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.718
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
349 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF5827_1co3ss.jpg
Dateigröße
745 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Januar 2020 5:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben