Es riecht nach Nüssen!
Bratz

Es riecht nach Nüssen!

Vögel sind ja schon recht unstet und quirlig...Eichhörnchen sind fürchterlich beim Shooting! Abrupte, schnelle Bewegungen, sich verstecken, nur das Hinterteil zeigen...allerdings sind sie neugierig - sie kommen immer mal wieder gucken wer da guckt...
Bewundernswert, wie Du es fertigbringst sie so formatfüllend und mit dieser Qualität abzulichten.

Gruß Wolfgang
 
G
Deine Eichhörnchenbilder werden mir langsam unheimlich...
 
G
Feine Aufnahme, vor allem die Spiegelung im Auge ist ein wahrer Eyecatcher. Zudem ein herrliches Bokeh und tolle Schärfe. Gruß Herbert
 
Da gibbet nichts zu nörgeln, Thomas.
So langsam aber sicher werde ich neidisch.?
Aber ich freue mich für Dich für diese Momente.

LG Georg
 
Ich danke Euch! :)

@Wolfgang: ...glaub mir: zu Anfang war das meiste davon Ausschuss - die Biester sind wirklich verdammt flink. Da bleibt keine Zeit zum überlegen, ob man den Bildauschnitt evtl. doch lieber anders hätte...:rolleyes:

@Manni: ...mir auch - ich hatte damit in den letzten jahren eher weniger Glück. Aber bei uns turnen derzeit drei dieser Racker durch den Garten - da ist immer wieder eine Chance dabei.;)

@Herbert: Danke Herbert...ich werde da auch immer selbstkritischer...:unsure:

@Georg: DU musst doch nicht neidisch werden - hömma...ich sitz (derzeit) nur im Garten und bin auf das Wohl der Gäste angewiesen...und das sind manchmal auch ein paar langweilige Stunden!:cautious:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6257_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
248,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Mai 2019 6:49 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben