Marktszene
lichtjahr21

Marktszene

Indonesien, Sulawesi.
Die Eindrücke auf dem bunten und lauten Markt waren sehr zwiespältig. Die Hundebilder lasse ich mal lieber weg.
Eine engere Schnittvariante auf die 2 Köpfe unten ist sicher auch denkbar. Will hier aber eine größere Szene darstellen.
Ob die Zukunft der Tiere besser aussieht als der jetzige Zustand? Ich kann es nur hoffen
 
Solche Bilder, auch aus heimischen Tierzuchten, sollte man öfter zeigen.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, wenn er im Supermakrt die Wurst für 88 Cent oder das Fleisch einen ähnlich geringen Betrag kauft.
Fotografisch gesehen hast Du die Szene gut dargestellt.
VG Thomas
 
Möglicherweise leben sie dort besser und landen nur für den Verkauf in diesem Käfig - keine Ahnung.
Die Bilder aus europäischen Ställen haben mit den Geflügel-Appetit schon seit langem genommen.
Hatte lange überlegt, ob ich es unter "Tiere" oder "Reise" einstelle ... .
Viele Grüße
Ralf
 
G
Bin hier ganz bei Thomas...
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
559
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/2
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72030245_v1_1000.jpg
Dateigröße
298,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Mai 2017 3:26 AM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben