Gartengast
Bratz

Gartengast

...und zwar gleich zu dritt machen die den Apfelbaum und die Umgebung unsicher. Nachdem ich im Winter eine Nuß-Station installiert hatte, kamen sie doch regelmässig. Das tun sie immer noch und bedanken sich mit (sehr ) kurzen Momenten des Posings...
Der guckt so dösig, weil er zwar irgendwas komisches sah (nämlich mich unter einem Tarnumhang in 3-4m Abstand), aber es auch nicht richtig identifizieren konnte. Geafhr schien nicht von dem Ding auszugehen, also weiter spielen und Nüsse mopsen. :p
 
Hallo Thomas,
gelungener Schuß.
Schöne Schärfe und BQ.
Das komische Ding unterm Tarnumhang würde ich auch mal gerne sehen.
Mal schauen, ob ich dann auch so dösig gucke.:oops:?

LG Georg
 
Lieben Dank für die netten Worte zum Eichhörnchen:)
...es ist ein wenig, wie mit den Tropfen: es wird noch ein paar mehr geben - ich leide gerade leicht an Eichhörnchenfieber
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
875
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6285_klein.jpg
Dateigröße
171,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 Mai 2019 6:54 AM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben