Erinnerungsstücke
evalgg

Erinnerungsstücke

Wäre auch ein schönes Bild für das Monatsthema gewesen. Um so mehr ehrt es Dich, dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, ein 5. Bild in das Monatsthema zu schmuggeln. Und ein anderes Bild für dieses herausnehmen ? Ich wüsste nicht, welches. :D
 
Wäre auch ein schönes Bild für das Monatsthema gewesen. Um so mehr ehrt es Dich, dass Du nicht der Versuchung erlegen bist, ein 5. Bild in das Monatsthema zu schmuggeln. Und ein anderes Bild für dieses herausnehmen ? Ich wüsste nicht, welches. :D
Wäre höchstens ein Versehen gewesen. Habe aber extra nachgezählt, weil ich nicht mehr wusste wieviele ich schon eingestellt hatte. Es ist mir auch egal, ob es beim Monatsthema steht oder hier.
 
Bloß nicht schneiden, das würde das Licht zu sehr an den linken Rand stellen und damit den Gesamteindruck zerstören.
 
Schöne Zusammenstellung an Gläsern, eine gute Bildkomposition und als Eyecatcher das farblich abgesetzte Licht. Gut gemacht!
VG
Brita
 
Das sieht richtig gut aus, sehr schön, wie du hier das Licht gesetzt hast und die Blautöne wirken sehr gefällig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
941
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1989-1-2 sp auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 24 Januar 2021 9:41 AM
Abmessungen
1342px x 895px

Teilen

Oben