Filigran-bearbeitet...
Marika

Filigran-bearbeitet...

... nach den Vorschlägen von Herbert. Danke dafür. Jetzt weiß ich wie ich das hinbekomme, ich war mit der ersten Fassung auch nicht ganz zufrieden.
@ Herbert: Habe in PS das Histogramm geöffnet, mit der Tonwertkorrektur hats dann geklappt. ;-)
Gefällt mir sehr gut!
Egal ob in Lightroom oder Photoshop, ich richte mich bei meiner Bearbeitung immer nach dem Histogramm. Da kann ich immer noch selber entscheiden ob ich den "Berg" nach rechts, in die Mitte oder nach links verschiebe.
 
Habe in PS das Histogramm geöffnet, mit der Tonwertkorrektur hats dann geklappt. ;-)

Wollte nur mal sehen, ob du gut aufpasst ... :rolleyes:
 
Gefällt mir sehr gut!
Egal ob in Lightroom oder Photoshop, ich richte mich bei meiner Bearbeitung immer nach dem Histogramm. Da kann ich immer noch selber entscheiden ob ich den "Berg" nach rechts, in die Mitte oder nach links verschiebe.
Wowwwww, du kannst Berge verschieben??? Schade dass ich dich noch nicht kannte als ich damasl gebaut habe.....hätte mir wohl einiges erleichtert!!!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
601
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_DSC6919-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
337,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Januar 2021 9:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben