Eine Göttin
Bratz

Eine Göttin

...mit Smartphone und Snapseed (und etwas Photoshop) bei einem nieseligen Stadtspaziergang...
Genau ist es ein Citroen DS23, Bauzeitraum 1972-1975
Ich durfte 1976 mal mit so einem Fahren. Mich hat damals der Tacho fasziniert....war eine "Rolle" oder "Walze", weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll:unsure:. Toll war auch wie man das Auto "hochlassen" konnte....
 
Sehr schön.

Sogar die "2" beim Kopieren gut skaliert ... 👍

Die Telefonnummer gehört zu Velbert ... das Wappen zum Regierungsbezirk Düsseldorf ...
Hast du ein D überpinselt? Für ME ist nicht genug Platz?
 
Danke Jungs! :giggle:

Sogar die "2" beim Kopieren gut skaliert ...
Freut mich, dass es auffällt...:)

Die Telefonnummer gehört zu Velbert ... das Wappen zum Regierungsbezirk Düsseldorf ...
Hast du ein D überpinselt? Für ME ist nicht genug Platz?
Der kam aus Wuppertal...aber die Fa. Auto Classic ist in dieser Straße direkt gegenüber - die basteln nur an Citroen herum. Eine gute Adresse für (fast?) ganz NRW.
 
Die Perspektive ist mindestens genauso schön wie das Auto!
Mit Nummernschild wirkt es einfach besser. Da ist die Manipulation den Aufwand wert.
LG Eva
 
Die Farben sind ein wenig krass, aber es passt gut zum Motiv.
Die Dynamik die durch das Perspektiv ensteht ist erste klasse.
Gefällt mir sehr... und das Auto sowieso(y)
LG Franck
 
DS19, DS23, - die waren ihrer Zeit voraus. Man denke nur an das Ein-Speichen-Lenkrad. Tolles Foto.
 
Dankeschön!:giggle:
...und das Auto konnte -dank der hydropneumatischen Federung- bei einem Plattfuß auch mit nur drei Rädern fahren! Und die Scheinwerfer lenkten damals schon um die Kurve...und und und...:love:
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
141
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/140
ISO
121
Dateiname
IMG_20200124_123708-01_klein.jpg
Dateigröße
479,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Januar 2020 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 889px

Teilen

Oben