Gleisdreieck
lichtjahr21

Gleisdreieck

... in Berlin bei großartigem Abendlicht.
Aufnahme mit der HDR-Funktion der App "ProCamera".
Danke Euch!

HDR = Haut doll rein ... Is' mir zu viel.
Sicherlich ist die Abbildung grenzwertig. Aber das Licht war für kurze Zeit tatsächlich sehr strahlend und rotlastig, so dass das Bild nicht so sehr weit von der Realität entfernt ist.

Das Ganze kam so plötzlich und - an einem trüben Tag - sehr unerwartet, dass ich den Kameraufbau mit Stativ nicht mehr geschafft hätte, was natürlich schade ist :-(. Manchmal ist es eben so.

Gruß Ralf
 
Also ich finde, das es nicht zuviel HDR hat...die Farben und die Dynamik überzeugen mich.
Manchmal darf es auch etwas plakativ sein!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/65
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ixr004957_v3_1000.jpg
Dateigröße
198,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Januar 2020 5:03 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben