EGON trees
kuya_tjs

EGON trees

Die Energie der Bäume bringt des Nächtens seltsames zustande... DMC-G81; Laowa 7,5 mm manueller Festbrenner; vermutlich Blende 11, vielleicht auch 8; ISO 200; 109 sec. Grüßle Thomas
Der Standort war nicht ganz ideal - die Beleuchtung aus dem Industriegebiet knallte ganz ordentlich ins Bild und die Kamera stand auf dem Fahrradweg. Wenn da einer mit dem Rad so daher gekommen wäre, wie ich das an dieser Stelle tun würde... oioioi! 😁 Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
161
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
109 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1260506adD-PIXX.jpg
Dateigröße
886,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Februar 2023 8:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben