Blaues Wunder
G
Hallo lieber Stefan, ich finde das Foto auch gut, und ich halte es für ein sehr reizvolles Motiv, aber für meinen Geschmack sind die Farben etwas zu grell. Etwas weniger Sättigung hätte es auch getan,... ;) Aber wie immer, es ist und bleibt Geschmacksache!:)(y)
 
Hallo lieber Stefan, ich finde das Foto auch gut, und ich halte es für ein sehr reizvolles Motiv, aber für meinen Geschmack sind die Farben etwas zu grell. Etwas weniger Sättigung hätte es auch getan,... ;) Aber wie immer, es ist und bleibt Geschmacksache!:)(y)
Schließe ich mich an. Ich hätte auch noch etwas mehr Helligkeit unter der Brücke bevorzugt. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
484
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Blaues Wunder-2.jpg
Dateigröße
997,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 August 2021 8:56 PM
Abmessungen
1280px x 877px

Teilen

Oben