Abends
Wo konntest du diesen fantastischen Herbstsonnenuntergang in Ffm. genießen, Anne? Die Kirche sieht eher nach 'Randbezirken' aus, der Kran rechts allerdings mehr nach Hafenkran ...? :unsure:
 
Wo konntest du diesen fantastischen Herbstsonnenuntergang in Ffm. genießen, Anne? Die Kirche sieht eher nach 'Randbezirken' aus, der Kran rechts allerdings mehr nach Hafenkran ...? :unsure:
Danke Tini, die Aufnahme habe ich entweder auf der Eisenbahnbrücke oder Osthafenbrücke gemacht. Der Kran gehört zu dem Lokal Oosten neben derr EZB.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
290
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P9830807.JPG
Dateigröße
289,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 September 2016 7:01 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben