Düne 45
Beindruckende Landschaft mit tollen Farben und Formen. Die Bildqualität kann sich auch sehen lassen. War sich ein großartiges Erlebnis.
 
Wir waren so früh vor Ort, dass uns noch keiner eine Spur gelegt hatte. Ein Fotograf vom Campingplatz hatte uns in seinem Allrad mitgenommen und der brach schon bei Dunkelheit auf, da er die unberührten Dünenkämme fotografieren wollte. Ich knipste damals (1993) leider analog, aber ich erlebe es jetzt noch einmal mit deinem Landschaftsbild, wieder beeindruckend. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren so früh vor Ort, dass uns noch keiner eine Spur gelegt hatte. Ein Fotograf vom Campingplatz hatte uns in seinem Allrad mitgenommen und der brach noch bei Dunkelheit auf, da er die unberührten Dünenkämme fotografieren wollte. Ich knipste damals (1993) leider noch analog, aber ich erlebe es jetzt noch einmal mit deinem Landschaftsbild, wieder beeindruckend. Danke.
Du bist aber auch schon viel herumgekommen.
 
Tolle Aufnahme. Das Foto könnte ich mir auch gut als Panorama vorstellen, unten etwas wegschneiden.
 
Auch solche "troslosen" Landschaften haben was...(y)
Ich könnte mir nur etwas mehr Zeichnung in der Düne vorstellen...die Flanke ist mir etwas zu weich und ebenmässig...kommt doch arg "gedämpft" daher:unsure:
 
Erinnerungen werden wach. Morgens im (nicht mehr so heißen) Mai - die perfekte Zeit für Dünenklimmen! 👍
 
Auf dieser waren wir nicht aber auf Anderen. Anstrengend der Aufstieg aber der Abstieg um so Besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
317
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/4
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000303.JPG
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Mai 2019 8:02 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben