Auf dem Weg nach oben
Galadriel

Auf dem Weg nach oben

auf Düne 45, den anstrengenden Teil hatte ich da schon hinter mir.
G
Hier sieht man unverkennbar das unsere Erde rund ist! ;) (y)
 
Waaaaasss?? Keein Aufzug, keine Rolltreppe 😁 Könnte etwas schärfer sein :unsure:
Ja , könnte es. Die Fotos aus Namibia stammen aus der Zeit, in der ich noch geknipst und nicht fotografiert habe. Ich habe erst in 2021 angefangen, mich mit dem Thema zu befassen und bin immer noch am Lernen. Hätte ich in Namibia schon gewusst, was ich heute weiß, wären die Fotos sicher um einiges besser geworden. Also muss ich wohl irgendwann noch mal hin.
 
Jou, alles gesagt und den Cut von analog auf digital haben wir alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten vollzogen. Macht nix.
 
Ja , könnte es. Die Fotos aus Namibia stammen aus der Zeit, in der ich noch geknipst und nicht fotografiert habe. Ich habe erst in 2021 angefangen, mich mit dem Thema zu befassen und bin immer noch am Lernen. Hätte ich in Namibia schon gewusst, was ich heute weiß, wären die Fotos sicher um einiges besser geworden. Also muss ich wohl irgendwann noch mal hin.
Beim ersten Mal fährt man eh nur die Touristenhighlights an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
11,9 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
P1000332 (1).jpg
Dateigröße
415,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Mai 2019 8:40 AM
Abmessungen
3841px x 2158px

Teilen

Oben