Drei Steine
G
Drei Pflastersteine,... ich glaube es sind Pflastersteine,... mit lila Frisur! Köstlich,...! Aber das "Arrangement" gefällt mir! Ich finde es sehr aussergewöhnlich aber gut gemacht! :) (y)
 
Lagen die Steine da schon oder hast Du Dich für ein Foto abgeschleppt ? Falls Letzteres zutrifft, verleihe ich Dir hiermit die Auszeichnung "Mühe des Tages" :ROFLMAO:
 
Lagen die Steine da schon oder hast Du Dich für ein Foto abgeschleppt ? Falls Letzteres zutrifft, verleihe ich Dir hiermit die Auszeichnung "Mühe des Tages" :ROFLMAO:
Die Steine lagen in einem Gartenlokal bereit, um die einzelnen Tische mit Nummern zu versehen. Die Nummern auf der Oberseite der Steine sind auf diesem Bild nicht zu erkennen.
Da das Lokal zum Zeitpunkt meines Besuchs geschlossen war, konnte ich mir drei Steine ausleihen und an anderer Stelle des Gartens fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Drei Steine.jpg
Dateigröße
671,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 April 2022 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 599px

Teilen

Oben