Auf den Punkt gebracht
evalgg

Auf den Punkt gebracht

Habe ich auch noch auf der Drittellinie.
Man kann ein Quadrat draus machen, muss man aber nicht.
Ich meine, der Schärfepunkt sitzt nicht richtig (kann aber auch daran liegen, dass ich wohl 'ne neue Brille brauche).
 
Tolles mOtiv und ich brauche nicht zwingend ein Quadrat...(y)
Aber die Schärfe ist wirklich etwas flau...
 
wie kann ich das nachbessern?
Also mit Affinity Photo . Ein Mix aus Unscharf maskieren, Hochpass und Klarheit Filters wirkt wunder. Vielleicht am Schluss zwei Tropfen Rauschen-Minderung dazu giessen.
Wenn du willst kann ich das Ergebnis hochladen? Man kann es danach wieder entfernen
 
Also mit Affinity Photo . Ein Mix aus Unscharf maskieren, Hochpass und Klarheit Filters wirkt wunder. Vielleicht am Schluss zwei Tropfen Rauschen-Minderung dazu giessen.
Wenn du willst kann ich das Ergebnis hochladen? Man kann es danach wieder entfernen
Gerne kannst du die Bea hochladen.
Kann man das auch im kleinen Photoshop machen? Unscharf Maskieren und Hochpass gibt es da ja auch. Klarheit hat vermutlich nur der große Photoshop, den ich aber nicht habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
810
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
66,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1715-1 bea+form auflösung.jpg
Dateigröße
725,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Juni 2022 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben