Drehwurm
Tenno

Drehwurm

  • Tenno
Jagdschloss Granitz (Rügen). Die Treppe war damals geschlossen (optimal :-) - auf dem Rücken liegend vom Boden aus fotografiert (einge Besucher haben sich wahrscheinlich etwas gewundert).
schließe mich an (y)
Der Verlauf der Treppe bietet sich an, das "Auge" seitlich zu platzieren
 
Mit vollem Körpereinsatz gut ins Bild gesetzt. (y) (Der Adler erscheint mir nicht ganz scharf, kann aber an meinen Augen liegen.)
 
das ist wirklich klasse geworden - neben Deiner gelungenen Bildregie finde ich auch diese harmonischen Farbtöne sehenswert
 
Gefällt mir sehr gut. Gibt es nicht zufällig eine Aufnahme, wo man Dich beim Fotografieren aufgenommen hat 😉.
 
Sehr schön, diese gedeckten, harmonischen Farben und der Blick nach oben, zu sehen, wie die herrlich gearbeiteten Treppenstufen immer kleiner und undeutlicher werden! Ich habe mal gespielt und das Foto vertikal gespiegelt, ich finde, das hat auch was!
 
Klasse aufgenommen unter vollem Körpereinsatz.
Gut, dass Du das nicht von oben nach unten versucht hast. Das Forum braucht nämlich auch zukünftig gute Fotos! (y) ;)
 
Nur gut das da niemand mehr Bierkästen hochschleppen muß. Danke für deinen Einsatz ohne den diese interessante Schneckenbild nicht zustande gekommen wäre
 
Rundum stimmiges Bild mit persönlichem Einsatz;) . Besonders gelungen finde ich, dass die Schnecke so aus dem Bild herausläuft.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
293
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1145679x.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 18 Juni 2020 9:10 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben