Das Paar II
kiri999

Das Paar II

@Buni Hier noch mal eine Version mit Abschluss des großen Gebäudes. Ich habe jetzt allerdings nicht das quadratische Format gelassen, sondern fand es hochkant besser. Was meinst Du? So oder doch lieber quadratisch?
Wieder ein Beispiel für "Geschmackssache".... natürlich hat mir Version 1 gefallen, aber diese Version hier finde ich noch besser!!
 
Wieder ein Beispiel für "Geschmackssache".... natürlich hat mir Version 1 gefallen, aber diese Version hier finde ich noch besser!!
Bei der ersten Version hatte ich mich für das Detail entschieden wegen der roten Schrift, die mich etwas gestört hat.
Hat sich gelohnt, diese Version mit dem Abschluss von beiden Häusern noch mal zu machen und einzustellen. Gut, dass Du nachgefragt hast @Buni danke.
 
Gefällt mir natürlich besser. Allerdings habe ich für mich das doch allzu dominierende Rot etwas abgeschwächt. Für das Hotel mag es ja knallen, für das Bild etwas weniger.
 
Gefällt mir natürlich besser. Allerdings habe ich für mich das doch allzu dominierende Rot etwas abgeschwächt. Für das Hotel mag es ja knallen, für das Bild etwas weniger.
Genau das fand bzw. finde ich auch als störend. Ich werde es bei meinem Original auch noch zurücknehmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
397
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1032755 Version 2 2 F.jpg
Dateigröße
778,5 KB
Aufnahmedatum
So, 14 August 2022 12:19 PM
Abmessungen
1080px x 1280px

Teilen

Oben