Der Schatten
wgermann

Der Schatten

Der Schatten des Scheinwerfers fällt auf eine kleine orthodoxe Kapelle auf Rhodos.
...Du musst das perspektivisch sehen!
Ich würde übrigens ein HF daraus machen, da mMn das Motiv links nicht so viel Beton braucht.
Nee, links der Beton muss sein, weil so dem Betrachter der Verlauf des Lichts bzw. der Schattenwurf klarer werden; außerdem gehören die "griechischen" Farben Blau und Weiß m. E. zum Motiv dazu!
 
Das sind die Farben Griechenlands,... so kenne ich's auch! Ich finde es sehr gut gemacht! Mir gefällt das richtig gut! (y):)
 
Schöne Farben und schöner Schatten!(y)
Beim Format wäre mir ein 4:5 auch etwas lieber...sieht dann für mich harmonischer aus und betont die Hauptelemente auch noch etwas.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_Kapelle Agios Nikolaos am Hafen von Kolymbia (2021-11-04).jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 04 November 2021 1:05 PM
Abmessungen
1254px x 1254px

Teilen

Oben