Die Tram
Fotian

Die Tram

Die Tram (Straßenbahn) in der Landshuter Allee, München. Christian
Ein Bild der ganz anderen Art, aber nicht uninteressant! (y) Ich möchte nicht auf die Tram verzichten, denn Bilder mit Gardinen gibt es schon zur Genüge. Wenn ich allerdings einen Wunsch frei hätte, dann bitte den Draht ausrichten.
 
Dass mit dem Draht ausrichten war auch mein erster Gedanke, so wirkt das ganze Bild irgendwie schief, was es aber nicht ist. Das Motiv gefällt mir.
 
Vielen Dank für die Kommentare und den Tipp mit dem Draht, ich dachte es passt besser wenn er "schräg" ist. Hm... muss ich mir noch überlegen.

Danke und Gruß
Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
467
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1110901-3q.jpg
Dateigröße
600,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 12:02 PM
Abmessungen
2364px x 2364px

Teilen

Oben