Arnulfsteg
Fotian

Arnulfsteg

gesehen in München. Christian
  • Like
Reaktionen: evalgg und ralfwilken
Bin farblich bei Eva. Das ist ja kein Postkartenmotiv, da finde ich das etwas schmutzige Blau ganz hübsch.
Was die Schnittkante angeht, ich bin nicht sicher, ob es ohne diese scheinbare Störung nicht zu vorhersehbar und damit weniger spannend wird? Würde eher für die hier gezeigte Version stimmen.
 
Gute Idee, interessant ins Bild gesetzt, aber die Farben würde ich etwas freundlicher erscheinen lassen.
Hallo Burghard, vielen Dank mit der Idee, die Farbe des Himmels etwas freundlicher zu Gestallten. Ja das kann man machen und es wird dann etwas "leichter" und, eben, auch freundlicher... ..... vielleicht auch gewöhnlicher, dass wollte ich vermeiden.
Ich bin da bei Eva, es ist ein Architekturfoto und kein Landscape oder Postkarten Foto.

Gruß Chr.
 
Mir gefallen die Farben und ich kenne ja die Örtlichkeit - ist gut gelungen für mich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1110771-4-2.jpg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 11:14 AM
Abmessungen
2533px x 3377px

Teilen

Oben