Hallenbadarchitektur
Brita Leiser

Hallenbadarchitektur

Das alte Hallenbad Ludwigshafen Nord ist seit 2001 geschlossen. Das große Becken wird heute als Löschreservoir benutzt. Durch Umbauten sind auch Konferenzräume und eine Milchbar entstanden.
Eigentlich schade, aber viele Bäder wurden geschlossen, traurig. Das Gebäude wirkt ja sehr intakt.
 
Mir ist das fast zu viel Umfeld mit drauf. Ich würde auf Eckläufer schneiden, eher auf die unten vom Plattenweg als auf die oberen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
365
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
HallenbadNordLU_20190908_P9080017_17.jpg
Dateigröße
448,9 KB
Aufnahmedatum
So, 08 September 2019 12:32 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben