Der weiße Faden
Digimaus

Der weiße Faden

Aufnahme in Retrostellung. Canon 18-55 Objektiv auf einer Lumix-G9
Ein fast nicht sichtbarer weißer Fussel auf einer Hagebutte
Klasse!(y)
Die Farbe ist mir zunächst mal schnurz...
Aber ist das nicht verblüffend, welche Bildqualität man mit einem Kit-Objektiv auf diese Weise erreichen kann.:D
Da kann manches teure Makro nicht mithalten - naja...dafür haben die dann halt Automatiken.:cool:
Ich sehe, Du kommst auf den Geschmack...:sneaky:
 
Klasse!(y)
Die Farbe ist mir zunächst mal schnurz...
Aber ist das nicht verblüffend, welche Bildqualität man mit einem Kit-Objektiv auf diese Weise erreichen kann.:D
Da kann manches teure Makro nicht mithalten - naja...dafür haben die dann halt Automatiken.:cool:
Ich sehe, Du kommst auf den Geschmack...:sneaky:
Danke Thomas, hab mir über die Tischdeckenfarbe auch keine Gedanken gemacht. Die im Original auch anders aussieht.
Ich hab mich schon öfters mit der Makrofotografie befasst. Du hast mich mit Deinem Beitrag daran erinnert das ich auch noch den Retroadapter habe. Hatte hier schon einmal Bilder mit dem Adapter für ein Rätsel eingestellt. Also nichts neues für mich 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
371
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1019443.JPG
Dateigröße
382,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 September 2023 12:46 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben