"Ährenvoll"
Schön in Szene gesetzt! Zu spät um ´nachzumachen :whistle: bei uns schon alles weg. Bei euch wohl auch, da Bild schon 1 Monat alt ist!
 
Ein sehr schön gelungenes Spiel mit Schärfe/Unschärfe im warmen Sonnenlicht! (y)
Ja, schließe mich den positiven Kommentaren an. Die "Lichter" hätte ich allerdings doch recht kräftig "gedimmt" ( evt. leicht dazu farbig nachbelichtet ), bei einer ansonsten ordentlichen BQ erfolgt da kaum bis keinerlei Zeichnung mehr.- Gruß Heiko
 
Bis auf die etwas hellen Lichter
Die "Lichter" hätte ich allerdings doch recht kräftig "gedimmt" ( evt. leicht dazu farbig nachbelichtet ),
Danke Euch Beiden, ich hatte schon gedimmt, aber wahrscheinlich nicht genug. Ihr habt recht! Nachbessern werde ich im Moment nicht (Urlaub, ich komme zwar rein, aber der Aufbau dauert tierisch lange und Bildbearbeitung mache ich hier soundso nicht). Aber danke, ich war zu nachlässig (Ärger);)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
168,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1012974_1a Ährenvoll.jpg
Dateigröße
620,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 August 2023 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben