Grüner wird es nicht mehr
Allmiene

Grüner wird es nicht mehr

... im Wald dieses Jahr: frühherbstlicher Hainbuchenzweig im Durchlicht der Abendsonne.
Dieses Foto ist auf den ersten Blick unscheinbar. Mir gefällt es aber immer besser, je länger ich es anschaue.

Ich bewundere den Blick für das Bild und die Komposition. Ich hätte die Gelegenheit vermutlich nicht wahrgenommen.

Leider reicht meine Sprachfähigkeit nicht aus, um das zu beschreiben, was ich sehe. Ich merke nur, dass das Bild mir großes Vergnügen bereitet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
162
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
115,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hainbuchenlaub 03, grüner Zweig im Durchlicht 01 © Allmiene GP, G81 - P1010842.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 10 September 2023 5:33 PM
Abmessungen
946px x 1280px

Teilen

Oben