P1140611frahm.jpg
au_ma

P1140611frahm.jpg

Der Schatten einer Straßenlampe im Abendlicht in La Almadraba de Monteleva, Cabo da Gata, Andalusien.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Super Motiv, würde es aber horizontal spiegeln und quadratisch zuschneiden.
Es gefällt mir dann noch wesentlich besser.
LG Franck
 
Spiegeln? Ja, damit die Sonne von oben links scheint. Quadratisch zuschneiden? Nicht unbedingt.
 
Ein Super Motiv! Spiegeln kann sein, muß nicht. Aber für mich muß unbedingt die Stange weg, inclusive Schatten. Stört das Hauptmotiv und lenkt den Blick ab. Dürfte Bearbeitungstechnisch kein Problem sein.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
685
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/16
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140611frahm.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Juni 2019 7:26 PM
Abmessungen
3883px x 3085px

Teilen

Oben