Der Herbst ist da...
Bratz

Der Herbst ist da...

...und bringt auch öfter mal Regenwetter - dennoch leuchten die Farben in der Natur noch für eine Weile!
Zu keiner Jahreszeit bringt die Natur prächtigere Farben hervor als im Herbst. Wenn dann noch eine Oktobersonne alles in ein warmes Licht taucht...... Toll.
 
Der Farbkontrast ist einfach klasse! Aber auch der Kontrast von kühlen und warmen Farben (Vorder- und Hintergrund) gefällt mir. Eine Aufnahme voller Gegensätze!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
520
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2480_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
768 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Oktober 2021 11:46 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben