Herbst auf 1400 m.jpg
W

Herbst auf 1400 m.jpg

In den Kärntner Nockbergen bei St. Lorenzen ober Ebene Reichenau
G
Das sieht sehr schön aus,... und mit der Herbstfärbung der Bäume erst richtig gut! Toller Schnitt und auch die Perspektive finde ich sehr gelungen. (y) :)Nur das Heiligenbild dürfte meiner Meinung nach etwas schärfer sein,...;)
 
Die Ebereschen haben ein besonders schönes Farbenspiel.(y)
Das Marterl ist ein schöner Blickfang!
 
Das sieht sehr schön aus,... und mit der Herbstfärbung der Bäume erst richtig gut! Toller Schnitt und auch die Perspektive finde ich sehr gelungen. (y) :)Nur das Heiligenbild dürfte meiner Meinung nach etwas schärfer sein,...;)
Es ging mir in ester Linie um die Herbstfärbung, die dort immer sehr schön ist. Die Schärfe beim Heiligenbild ist nicht gegeben, das habe ich auch am PC bemerkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Herbst auf 1400 m.jpg
Dateigröße
773,1 KB
Abmessungen
1280px x 861px

Teilen

Oben