Der Blick von der alten Richtstätte aus
Bruno

Der Blick von der alten Richtstätte aus

.......... über den Ortsteil Bonn Mehlem, das Siebengebirge bis hinter den Post-Tower in Bonn. --- https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/heinrichsblick_aid-40211727
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Schöne klare Farben. Allerdings hätte ich das Geländer unten rechts mehr in die Ecke laufen lassen.
 
Schöne klare Farben. Allerdings hätte ich das Geländer unten rechts mehr in die Ecke laufen lassen.
Nein, das finde ich hier gar nicht passend - das Geländer läuft nämlich genau parallel zum Rheinausschnitt und deshalb ist das für mich so sehr gelungen!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
TR_IMG_01042.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Dezember 2019 2:09 PM
Abmessungen
1250px x 834px

Teilen

Oben