Wasserkuppe
Alles hat seine Vorteile! Mit Schnee hättest Du uns nicht so ein wunderbares Farbenspiel servieren können.
 
Wow, geniale Landschaftsaufnahme. Da geht einem das Herz auf!
Die Orange- und Blautöne passen natürlich bestens zusammen. Der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
Einzig das Stück Hausdach könnte man sich wegwünschen ;-).

Gruß Ralf
 
Wow, geniale Landschaftsaufnahme. Da geht einem das Herz auf!
Die Orange- und Blautöne passen natürlich bestens zusammen. Der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
Einzig das Stück Hausdach könnte man sich wegwünschen ;-).

Gruß Ralf
Stimmt! Wobei ich das Dach erst suchen mußte. Also stört es mich nicht so besonders.
Dafür habe ich Sehnsucht nach der Rhön bekommen.
LG Eva
 
G
Gefällt mir ob seiner vermittelten Weite und der Farben sehr gut.
Sie ergeben eine attraktive Stimmung.
Mit dem Hausdach habe ich keine Probleme...
 
werte Kollegen, wo soll ich den Bagger ansetzen? Ich finde kein störendes Hausdach und habe hier mal ein 100% Crop angehängt - vielleicht könnt ihr mir beim suchen helfen?

full
 
Hallo Helmut,
was ich mit Hausdach meinte, ist die untere Bank. Das war im großen Bild nicht so gut zu erkennen.
Ist natürlich keine wirklich große Bildstörung, vielleicht der Punkt auf dem i ;-)
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.051
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20191228-P1021080.jpg
Dateigröße
481 KB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Dezember 2019 4:46 PM
Abmessungen
1280px x 800px

Teilen

Oben