Der Blick geht nach oben
GAWU

Der Blick geht nach oben

  • GAWU
... im MUDAM in Luxembourg.
G
Kuppeln jeglicher Art lassen sich sehr gut ins Bild setzen. Ob alt oder neu ist es egal,... Aber eines muss immer sein, oder besser gesagt meistens, um sie gut aussehen zu lassen, und dass ist die Symmetrie. So wie auch hier. Ganz wunderbar, wie ich finde! Und etwas vom Himmel ist auch zu entdecken,... Schön! :) (y)
 
G
Ein schickes Bld mit einer feinen Konvertierung.
 
Perfekt ausgerichtet.(y)
Könnte mir auch einen Schnitt vorstellen, wo dieunteren Enden der hellen Flügel die Eckläufer bilden.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Der-Blick-geht-nach-oben.jpg
Dateigröße
705,6 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben