Emporbringer
G
So ein "Emporbringer" bringt nicht nur die "Physis" empor sondern auch die Gefühle,... ;)
Ein sehr gut gestaltetes Foto, mit Sorgfalt und Bedacht das Motiv ins Szene gesetzt! SUPER! :)(y)
 
Sehr gute Perspektive und hervorragend in SW umgesetzt - gefällt ausgezeichnet (y)
 
G
Ein ganz starkes Bild...
 
Eine schöne, aufgeräumte und klare Architekturaufnahme, die hervorragend in S/W wirkt. Klasse der Eckläufer und das fast grafisch wirkende Foto!
VG
Brita
 
Tolles Motiv gut aufgenommen. Für mein Geschmack, ist die Aufteilung nicht optimal.
Ich würde der Ecklaufer opfern und ca. 3/4 von Teil recht von Treppe abschneiden (in mein Versuch ist die Fotobreite von 1280 auf 1060 Pixel geschrumft. So kommt man mit Schwung ins Bild und kürz vor die wand geht's in die Kurve zum zweite Runde.
Nur eine persönnliche Meinung;)
 
Tolles Motiv gut aufgenommen. Für mein Geschmack, ist die Aufteilung nicht optimal.
Ich würde der Ecklaufer opfern und ca. 3/4 von Teil recht von Treppe abschneiden (in mein Versuch ist die Fotobreite von 1280 auf 1060 Pixel geschrumft. So kommt man mit Schwung ins Bild und kürz vor die wand geht's in die Kurve zum zweite Runde.
Nur eine persönnliche Meinung;)
Versteh ich nicht 🤔
 
Ich würde der Ecklaufer opfern und ca. 3/4 von Teil recht von Treppe abschneiden
Franck, das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Nur wollte ich nicht ständig wie ein Oberlehrer Verbesserungsvorschlage machen, deshalb halte ich mich manchmal zurück.
 
Wunderbar...diese "Leichtigkeit", bei der die Spirale gegen den "Himmel" strebt!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
785
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/16
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Emporbringer.jpg
Dateigröße
577,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 September 2020 12:37 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben