Die Treppe (2)
GAWU

Die Treppe (2)

  • GAWU
Ich habe Bunis Vorschlag jetzt noch ein bisschen abgewandelt - so gefällt es mir ganz gut.
Hier das Original https://forum.d-pixx.de/media/die-treppe.19654/
Hat für mich deutlich gewonnen, weil die Dynamik der Treppe nicht mehr durch den dunklen Türdurchlass gebremst wird (weil ich auf dem Weg die Treppe hoch immer dort hin geschaut habe). Ich finde auch gut, dass ohne den blauen Teil oben links jetzt nur noch drei Hauptfarben zu sehen sind. Finde ich ruhiger.
 
Hat für mich deutlich gewonnen, weil die Dynamik der Treppe nicht mehr durch den dunklen Türdurchlass gebremst wird (weil ich auf dem Weg die Treppe hoch immer dort hin geschaut habe). Ich finde auch gut, dass ohne den blauen Teil oben links jetzt nur noch drei Hauptfarben zu sehen sind. Finde ich ruhiger.
Jochen, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch immer nach dem schwarzen "Klotz" auf der linken Seite geschaut.
Das Bild spricht mich jetzt sehr an. (y) Schön, dass Du es versucht hast, Gabriele!
 
Ich bin auch für diese Version... Hat deutlich durch den Schnitt gewonnen! Sehr gut geworden.
 
Sehr schön mit den 'drei' Hauptfarben, die der Aufnahme eine tolle Geschlossenheit und Harmonie geben.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
617
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Die Treppe (2).jpg
Dateigröße
429,2 KB
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben