Cross Process
Bernhard S.

Cross Process

Tamron SP 70-150mm F2.8
  • Like
Reaktionen: lichtjahr21
Hallo Bernhard,
schöne Bildidee...lediglich der für meine Augen doch recht harte Farbkontrast bringen hier etwas Punktabzug. Allerdings passt es ja zum Titel ;)
 
So haben manchmal fotos ab Dia ausgesehen.
Das Foto hat Charme aber die Farbe sind ein wenig hart, wie Thomas schon gesagt hat.
LG Franck
 
Die Farben sind hier sicherlich Geschmackssache, meiner wurde getroffen. Warum nicht auch mal etwas mehr Kontrast, passt hier gut.
Gruß Ralf
 
Danke für eure Meinungen.
...also, dass die Cross-Entwicklung nicht jedermanns Geschmack ist, weiss ich seit Jahren. Witzig finde ich in diesem Zusammenhang lediglich, dass die Kollegen Franck und Thomas schnurstracks auch ein Blumenbild mit knallenden Farben hochladen. :) ...aber dafür hat man ja Freunde!
VG Bernhard
 
...knallende Farben heißt ja nicht unbedingt auch ein Mix aus kaltem cyan mit deutlich warm abgestimmtem gelb. Ich finde es ja nicht schlecht, es trifft halt nicht so ganz mein (meist) harmonisches Farbempfinden...aber das ist ja eben nur meine Sicht... :rolleyes:
Und Punkte gab es ja!:p
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
762
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tamron 70-150_1.jpg
Dateigröße
76,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Juli 2018 6:24 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben