Blauregen
Bratz

Blauregen

...mit dem 85mm f2.8 Liesegang Projektionsobjektiv fotografiert. Da es keine Blende (ausser eben OFFEN) gibt, musste ich einen Kompromiss in der Schärfe suchen...Die Sonne war schon etwas herum und leichter Schatten lag auf der Blütentraube.
Du hast einen guten Kompromiss gefunden, sehr schöne Anmutung. Es wirkt sehr leicht und lichtdurchflutet.
Gruß Ralf
 
Sieht super aus. Ein solches Motiv muss gar nicht schärfer sein.
An dein Projo-Objektiv wirds du noch freude haben?
 
Danke an Kommentatoren und "Liker":)
...und ich glaube, dass das noch öllere 100mm mein Traumkandidat wird. Damit gelingt eine Freistellung noch besser und auch das Bokeh wird ansprechender.
 
G
Das Bild wirkt angenehm weich und frühlingshaft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
925
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6039_klein.jpg
Dateigröße
187,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 April 2019 1:11 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben