Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die Lücke links zum Meer hin wegschneiden. Habe ich auch schon erwogen. Überhaupt sind die Schirme für einen ordentlichen Fotografen ausgesprochen schlampig aufgestellt.
Nein, bist Du nicht. Ich habe lange gegrübelt. Ich hatte sie auch schon beseitigt und mich dann aber entschieden, dass sie die "Sache" etwas auflockern. Wissen tue ich es aber immer noch nicht.
Danke, Herbert, auch bei den Personen war ich mir nicht sicher. Meine Intension war, sie ziehen den Blick gepflegt über die Zeltdächer in die Tiefe des Raumes. Aber .... wieder was dazu gelernt.
@Buni Missverständnis! Ich meine nicht die beiden im Hintergrund. In der Mitte steht steht jemand als dunkler Klops unter den Schirmen. Den würde ich nach Hause schicken ...
@Buni Missverständnis! Ich meine nicht die beiden im Hintergrund. In der Mitte steht steht jemand als dunkler Klops unter den Schirmen. Den würde ich nach Hause schicken ...
Das mit den Schnüren habe ich mir auch schon überlegt und bin dann auch zu dem Schluss von Herbert gekommen - Das Motiv ist klasse, aber die Gegend wirkt irgendwie trostlos, da passen die SCHWARZEN Schirme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.