Nebenstraße II
Finde ich jetzt besser, weil der Himmel natürlich ist. Ist natürlich blöd, wenn immer jemand etwas zu bemängeln hat.
 
""Einen solch grünen Himmel gibt es wohl nur bei Euch ;)""
Burkhard hat der "grüne" Himmel nicht gefallen. Zum Glück gibt es ja Luminar. :) :) Sieht es jetzt besser aus ?
 
""Einen solch grünen Himmel gibt es wohl nur bei Euch ;)""
Burkhard hat der "grüne" Himmel nicht gefallen. Zum Glück gibt es ja Luminar. :) :) Sieht es jetzt besser aus ?
Ja, gefällt mir besser. Und wie Du siehst, nicht nur mir.
Und: meinen Post hinsichtlich der Bemängelung hatte ich natürlich nicht ernst gemeint.;)
 
So ist der Himmel besser und auch die Strukturen der Straße kommen viel besser zur Geltung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
579
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-T10
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
7,5 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
xNebenstraße_DSC02196.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Do, 15 April 2010 4:10 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben