Black is beautiful
Sieht irgendwie nach trostloser Gegend und Wetter aus :unsure:
Ich kann`s einfach nicht lassen, aber ich würde oben und links etwas schneiden?
 
Ich kann`s einfach nicht lassen, aber ich würde oben und links etwas schneiden
Du meinst die Lücke links zum Meer hin wegschneiden. Habe ich auch schon erwogen.;) Überhaupt sind die Schirme für einen ordentlichen Fotografen ausgesprochen schlampig aufgestellt.;)
 
Sehr gutes Bild, die spezielle Motivsituation hast Du für mich perfekt in Szene gesetzt.

Schwarze Schirme - sind die gegen die Wintersonne ? ;-)

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Motiv hätte ich auch mitgenommen. Bin ich der einzige, der über die Funktion der schwarzen Schnüre grübelt?
 
Bin ich der einzige, der über die Funktion der schwarzen Schnüre grübelt?
Nein, bist Du nicht. Ich habe lange gegrübelt. Ich hatte sie auch schon beseitigt und mich dann aber entschieden, dass sie die "Sache" etwas auflockern. Wissen tue ich es aber immer noch nicht. :unsure:
 
Die Schnüre dürfte man wohl nutzen, um die geschlossenen Schirme zusammenzuhalten.

Ich für mich würde sie abschneiden und auch die Person, die in der Mitte unter den Schirmen steht, nach Hause schicken ...
 
Danke, Herbert, auch bei den Personen war ich mir nicht sicher. Meine Intension war, sie ziehen den Blick gepflegt über die Zeltdächer in die Tiefe des Raumes. Aber .... wieder was dazu gelernt. (y)
 
@Buni Missverständnis! Ich meine nicht die beiden im Hintergrund. In der Mitte steht steht jemand als dunkler Klops unter den Schirmen. Den würde ich nach Hause schicken ...
 
Das Motiv hätte ich auch mitgenommen. Bin ich der einzige, der über die Funktion der schwarzen Schnüre grübelt?
Das mit den Schnüren habe ich mir auch schon überlegt und bin dann auch zu dem Schluss von Herbert gekommen - Das Motiv ist klasse, aber die Gegend wirkt irgendwie trostlos, da passen die SCHWARZEN Schirme.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.467
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Black is beautiful.jpg
Dateigröße
400,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Mai 2021 12:07 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben