Achtung!
evalgg

Achtung!

Endlich auch mal was Gelbes von mir. Vorgestern bei der Wanderung im Altmühltal aufgenommen.
Sollte ich unten das Zusatzschild noch weg schneiden?
Wenn du den wegschneidest bleibt leider nur ein eintöniges Schild übrig!
Bei dem dann noch dazu das rote Dreiecke dominant wirkt!
So wie es ist, ist es gut...so als Einstieg.....du kannst das aber vieeeeeel besser ? ? ?
 
Wenn du den wegschneidest bleibt leider nur ein eintöniges Schild übrig!
Bei dem dann noch dazu das rote Dreiecke dominant wirkt!
So wie es ist, ist es gut...so als Einstieg.....du kannst das aber vieeeeeel besser ? ? ?
Ich weiß, aber vor lauter Gartenarbeit bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen, außer bei der Wanderung.
 
Das sehe ich wie Robert. Der symbolisierte rote Weg führt elegant schwingend von unten nach oben zum Hauptmotiv (okay, zugegeben jetzt nicht der Brüller) ... jedenfalls würde ohne das Zusatzschild sogar was fehlen :)
 
Das sehe ich wie Robert. Der symbolisierte rote Weg führt elegant schwingend von unten nach oben zum Hauptmotiv (okay, zugegeben jetzt nicht der Brüller) ... jedenfalls würde ohne das Zusatzschild sogar was fehlen :)
Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich bin in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Aber, wenn das Regenwetter noch ein paar Tage anhält, dann kommt was Besseres von mir.
 
G
Scheinbar eine gefährliche Ecke...:)
 
Ist das Schild da unten wirklich zu ende? Ich hätte sonst vielleicht unten mehr Luft gelassen. :)
 
Weil du schön brav vorbei gegangen bist, haben dich die Steine auch nicht geschlagen ... mich seinerzeit auch nicht :D:D:D Die Schrift ein bisschen schwärzer und ein paar kleinere Retuschen im Hintergrund, dann passt es m.E. ;)
 
Die Schrift ein bisschen schwärzer und ein paar kleinere Retuschen im Hintergrund, dann passt es m.E.
Mir kam es hauptsächlich auf das Gelb für das Monatsthema an. Bin da ein bisschen im Rückstand.
Bist du den Klammweg auch schon öfter gegangen?