Achtung!
evalgg

Achtung!

Endlich auch mal was Gelbes von mir. Vorgestern bei der Wanderung im Altmühltal aufgenommen.
Sollte ich unten das Zusatzschild noch weg schneiden?
Wenn du den wegschneidest bleibt leider nur ein eintöniges Schild übrig!
Bei dem dann noch dazu das rote Dreiecke dominant wirkt!
So wie es ist, ist es gut...so als Einstieg.....du kannst das aber vieeeeeel besser ? ? ?
 
Wenn du den wegschneidest bleibt leider nur ein eintöniges Schild übrig!
Bei dem dann noch dazu das rote Dreiecke dominant wirkt!
So wie es ist, ist es gut...so als Einstieg.....du kannst das aber vieeeeeel besser ? ? ?
Ich weiß, aber vor lauter Gartenarbeit bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen, außer bei der Wanderung.
 
Das sehe ich wie Robert. Der symbolisierte rote Weg führt elegant schwingend von unten nach oben zum Hauptmotiv (okay, zugegeben jetzt nicht der Brüller) ... jedenfalls würde ohne das Zusatzschild sogar was fehlen :)
 
Das sehe ich wie Robert. Der symbolisierte rote Weg führt elegant schwingend von unten nach oben zum Hauptmotiv (okay, zugegeben jetzt nicht der Brüller) ... jedenfalls würde ohne das Zusatzschild sogar was fehlen :)
Das habe ich mir auch gedacht. Aber ich bin in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Aber, wenn das Regenwetter noch ein paar Tage anhält, dann kommt was Besseres von mir.
 
G
Scheinbar eine gefährliche Ecke...:)
 
Ist das Schild da unten wirklich zu ende? Ich hätte sonst vielleicht unten mehr Luft gelassen. :)
 
Weil du schön brav vorbei gegangen bist, haben dich die Steine auch nicht geschlagen ... mich seinerzeit auch nicht :D:D:D Die Schrift ein bisschen schwärzer und ein paar kleinere Retuschen im Hintergrund, dann passt es m.E. ;)
 
Die Schrift ein bisschen schwärzer und ein paar kleinere Retuschen im Hintergrund, dann passt es m.E.
Mir kam es hauptsächlich auf das Gelb für das Monatsthema an. Bin da ein bisschen im Rückstand.
Bist du den Klammweg auch schon öfter gegangen?
 
Mir kam es hauptsächlich auf das Gelb für das Monatsthema an. Bin da ein bisschen im Rückstand.
Bist du den Klammweg auch schon öfter gegangen?
Ja, alles klar. Die Klamm habe ich im vorigen Jahr bei einer Führung kennen gelernt. So konnte ich nur einige wenige Fotos anfertigen. Aber irgendwann wird es sicher noch einmal soweit sein, dann aber in Ruhe.
 
Ja, alles klar. Die Klamm habe ich im vorigen Jahr bei einer Führung kennen gelernt. So konnte ich nur einige wenige Fotos anfertigen. Aber irgendwann wird es sicher noch einmal soweit sein, dann aber in Ruhe.
Wir fahren mehrmals im Jahr zum Wandern hin, meist im Herbst. Aber diesmal wollte ich den Austrieb der Buchen fotografieren. Hat sich gelohnt. Es ist ein besonderes Licht.
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.653
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7483-1-2 form auflösung.jpg
Dateigröße
816,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 11:18 AM
Abmessungen
628px x 744px

Teilen

Oben